[php] OT: Emacs und php-mode

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Wed, 24 Apr 2002 18:37:12 +0200

Hallo !

> wechsel dann ist auf einmal alles schwarz und nur noch Strings sind grün
> markiert. Ich muss erst mit M-x font-lock-mode das Syntaxhighlighting
> abschalten und anschließend mit dem gleichen Befehl wieder laden, erst
> dann sind auch wieder Konstanten, Variabeln usw. farbig markiert.

Kann Dir leider nicht helfen, sondern nur mitteilen, dass
es bei meinem Emacs 20.7 (nicht X-Emacs) prima und ohne diese
beschriebenen Umstaende funktioniert.

In der ~/.gnu-emacs sind nur diese beiden Zeilen eingetragen:
(load-library "php-mode-102")
(add-hook 'php-mode-user-hook 'turn-on-font-lock)

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf_(at)_bttr.org