[php] SOAP / XML-RPC / Web Services

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Wed, 24 Apr 2002 19:23:47 +0200

From: "Norbert Pfeiffer" <norbert_(at)_itbw.de>

> Die Ergebnisse laessen dann sicher einen objektiven Schluss,
> auf die Verwendung von XML in Config-Files zu.
> Zu was anderem taugt das Zeug's IMHO sowieso nicht ... ;-)
>
> Damit meine ich nicht, dass es nicht moeglich ist, sondern nur,
> dass es vom notwendigen Aufwand her keinen Sinn macht.

Und wenn ich schon gestorben wäre, dann würde ich mich im Grab
umdrehen. Der Sinn und Zweck von XML scheint Dir wohl noch nicht in
den Kopf gestiegen zu sein ;-) Wer kann denn in den nächsten Jahren
noch .doc Dateien lesen?

XML ist eine Metasprache und für Mensch und Maschine lesbar. Das
vielgelobte PHP Manual basiert übrigens auch auf XML. Herausgeber,
Autoren und Übersetzerinnen sind Dir ja persönlich bekannt :)

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive