[php] Re: [php] OT: Tool um =?iso-8859-1?Q?mySQL-Verkn=FCpfungen?= darzustellen

[php] Re: [php] OT: Tool um mySQL-Verknüpfungen darzustellen

Dennis Breithaupt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 25 Apr 2002 17:23:17 +0200

Vielleicht ist folgendes ja was für dich:

http://www.htc.honeywell.com/dome/index.htm

Auf jeden Fall kostenfrei (GNU) und für sehr viele Visualisierungszwecke zu
gebrauchen.

>In meinem Praktikum hab ich dafür das benutzt:
http://www.casestudio.com/enu/
[...]

--

MfG,