AW: AW: [php] OT Root-Server von Puretec

AW: AW: [php] OT Root-Server von Puretec

Till php_(at)_phpcenter.de
Thu, 25 Apr 2002 19:43:07 +0200

Also, wenn Du schon einmal in Karlsruhe warst, dann weisst Du auch,
dass die Maennchen bei Puretec Linux/Unix vor und rueckwaerts
sprechen. Die Server sind fuer Kunden ausgelegt, Du kannst alles
darauf tun was Du willst, deswegen root. Wer nicht auf CONFIX steht,
kann es deaktivieren. Das weiss ich, weil ein Kunde zwei von den
Kisten mit je 20 GB Traffic hat und er sehr zufrieden ist. ;-)

_till

P.S.
Bist Du nicht Schlund-Reseller? Sind die selben
Leute/Hardware/Datencenter/Bandbreite/... wie Puretec, aber teurer,
weil es mehr "Support" gibt, etc.. ;-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive