Enrico (was: [php] OT Root-Server von Puretec)

Enrico (was: [php] OT Root-Server von Puretec)

Lars Heuer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 26 Apr 2002 15:46:37 +0200

Hallo Stefan,

> Ralf hat den administrativen Rahmen (nochmals) gezeigt, Enrico werden
> die Zaunpfähle sicher nicht entgangen sein, Lars hatte seinen
> öffentlichen Auftritt und nu is doch gut.

Wie es scheint, sind Enrico die Zaunpfähle doch entgangen. Es geht mir
nicht um einen öffentlichen Auftritt, sondern um den Bezug zum Thema,
und dies lautet m.M. nach "PHP". Wenn Enrico Freunde sucht, dann soll
er sich bei anderen Listen anmelden. Wenn ~-n lustig sein will soll
er den Leuten privat seine Anmerkungen senden.
Ich denke, daß das Niveau der Liste unter solchen Postings leidet und
daß einige, die sich ansonsten gerne beteiligen, aufgrund solcher
Postings abmelden resp. keine Lust haben zu antworten.

Das soll's von mir zum Thema gewesen sein. Alles weitere könnt Ihr mir
gern per PM senden.

Gruß,
Lars

--