[php] OT Root-Server von Puretec

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Thu, 25 Apr 2002 20:11:16 +0200

From: "Ralf Geschke" <ralf_(at)_kuerbis.org>

ML

> Ein Grinsen kann ich mir dabei nicht verkneifen - naja,
> siehe meine heutige (etwas laengliche) Mail zum Thema
> "Netiquette":

http://lists.phpcenter.de/pipermail/php/Week-of-Mon-20020422/025171.
html

Ja und? Lars war einer der Wenigen die richtig gehandelt haben und
mal Dampf abgelassen hat, den Enrico mal so richtig in die Pfanne zu
hauen. Werde mich sowieso in den nächsten Tagen von der Liste
abmelden. Willst Du das machen, oder soll ich das selber machen?

-Dr.Egon Schmid, Herausgeber vom PHP Manual

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive