[php] OT Root-Server von Puretec

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Thu, 25 Apr 2002 20:35:50 +0200

On Don, 25 Apr 2002, Egon Schmid wrote:

> Ja und? Lars war einer der Wenigen die richtig gehandelt haben und
> mal Dampf abgelassen hat, den Enrico mal so richtig in die Pfanne zu

Was soll der Kaese? Hier kann jeder Dampf ablassen, wenn
man dies fuer noetig haelt.
Ich habe nur nochmal auf das Thema der Liste hingewiesen,
was denn lautet: PHP.

Bisher hatte sich niemand ausser mir zu jenen Mails
geaeussert, insofern haette es auch sein koennen, dass
die meisten Teilnehmer damit einverstanden sind oder
diese Mails gerne lesen. Ich kann allenfalls einen
thematischen Rahmen vorgeben, und genau dies ist
seit Bestehen der Liste der Fall.
Des weiteren gebe ich Hinweise zu gewissen Listenregeln,
beispielsweise erwuenschter oder suboptimaler Formatierung.
Alles andere obliegt den Teilnehmern, zum Beispiel die
Initiative zu ergreifen (dies kann ja auch per PM geschehen),
wenn zuviel OT, zuviel Werbung o.ae. gepostet wird.

Als List-Admin greife ich nur bei Fehlern bei der Mailzustellung
ein, d.h. falls die Listenmails die Empfaenger nicht erreichen und
das Bounce-Handling fehlschlaegt bzw. falls mir der Listserver
die Nachricht zustellt, dass Adressen eine Weile nicht erreichbar
sind, werden diese aus der Liste entfernt.

> hauen. Werde mich sowieso in den nächsten Tagen von der Liste
> abmelden. Willst Du das machen, oder soll ich das selber machen?

Jeder ist fuer seine An- oder Abmeldung selbst verantwortlich,
ausser in oben genannten Gruenden greife ich nicht ein.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf_(at)_bttr.org