Re[2]: [php] OT Root-Server von Puretec

Stefan Schwardt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 25 Apr 2002 21:32:46 +0200

Moin Egon Schmid, moin Liste

ES> Ja und? Lars war einer der Wenigen die richtig gehandelt haben und
ES> mal Dampf abgelassen hat, den Enrico mal so richtig in die Pfanne zu
ES> hauen. Werde mich sowieso in den nächsten Tagen von der Liste
ES> abmelden. Willst Du das machen, oder soll ich das selber machen?
ES> -Dr.Egon Schmid, Herausgeber vom PHP Manual

Och, nu laßt doch stecken den Kinderkram. Egon, wenn Du Dich nun
tatsächlich mal abmelden solltest - vorher wissen wir dann, wer
eigentlich das PHP Manual herausgibt, wo der Herausgeber wohnt und was
für ein Musikinstrument er spielt? Das will doch wirklich keiner
missen!
Ralf hat den administrativen Rahmen (nochmals) gezeigt, Enrico werden
die Zaunpfähle sicher nicht entgangen sein, Lars hatte seinen
öffentlichen Auftritt und nu is doch gut.

- Herr Stefan Schwardt, Autor dieses Beitrags.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive