[php] OT Root-Server von Puretec

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 25 Apr 2002 23:10:19 +0200

jau, frueher,
also frueher da hatten wir ja gar nix, aber es war besser ... ;-)

> Ich lebe ja trotzdem weiter, auch wenn ich bereits in der
> Hall of Fame bin (www.zend.com/zend/hof).
ooops,
DAS ist ein schwerwiegender Fehler und macht alle Deine Bemuehungen
zunichte. Echte Helden sind mausetot, schon weil man sonst ihre
'kleinen' menschlichen Schwaechen entdecken koennen tun tut.
Und dann ist ruck zuck der Lack ab ... ;-))

Hi Conni, Du brauchst einen Grosslieferanten, fuerchte ich ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.