[php] Templates - welche klasse ist die beste ?

[php] Templates - welche klasse ist die beste ?

Christian Stoitner php_(at)_phpcenter.de
Fri, 26 Apr 2002 20:52:17 +0200

At 26.04.02 16:32 +0200, you wrote:
>Jo, Smarty ist auch meine Wahl. Und Ulf Wendel hat mich mit seinem
>Template-Test auf sie gebracht (hat wer den Link parat?).
>Der Gedankengang, der mich von Smarty überzeugt hat, ist folgender:
>- Ein einfaches (=schnelles) Templatesystem kommt auf der Templateseite,
>also auf der Baustelle des HTMLers schnell an seine Grenzen. (phplib)
>- Ein Templatesystem, das auf der Templateseite komfortabel ist, wird
>langsam. (phptemple)
>- Seiten werden viel öfter abgerufen als Templates geändert.
>- Die Lösung wäre ein Templatesystem, das das Template nur dann parst, wenn
> [...]

Also ich schreibe grad an einem sehr umfangreichem News-script. Mit login
breich, in dem man weitausmehr als nur die news schreiben kann. Da ändert
sich die ausgabe des Scripts bei fast jedem script aufruf. also währe
Smarty dann nichtmehr zu empfehlen?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive