[php] Templates - welche klasse ist die beste ?

[php] Templates - welche klasse ist die beste ?

Lars Heuer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 25 Apr 2002 18:47:04 +0200

Hallo Christian,

> Also ich arbeite zurzeit an einem relativ großem Projekt. Wodurch ich auf
> Templates angewiesen bin. Nur welche klasse ist die beste? Welche nehmt ihr?

Ich nehme die phpLib (http://sf.net/projects/phplib/ ), aber welche
die beste ist? Keine Ahnung. Ulf Wendel hat mal div. Klassen getestet
und da hat die IT[X] (PEAR) am besten (sofern man beste als schnellste
definiert) abgeschnitten. Ich glaube, auf seiner Seite sind die
Ergebnisse irgendwo. Die Klasse der phpLib kam dabei auf Platz 2,
Smarty wurde nicht berücksichtigt.

Gruß,
Lars

--