[php] Uploadverfahren mit 4.2.0

Christian Hamacher php_(at)_phpcenter.de
Sun, 28 Apr 2002 09:45:48 +0200

> Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, nach ein bißchen nachdenken bin
> ich dann aber zu dem Ergebnis gekommen, dass es ja wenigstens davor schützt,
> wild irgenwelche benutzen Variablen zu überschreiben. Da ja nur die
> überschrieben werden können, die man mit $_REQUEST auch "importiert".

Und genau das 'wenigstens' in deiner Aussage ist, dass was mir nicht reicht.
Ich möchte genau Wissen woher was kommt. Ok für GET-Vars könnte es einem ja
egal sein, aber wenn man einmal damit anfängt hat man ganz schnell ein Loch
auf gemacht an das Heute noch keiner denkt.

Gruß
  Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive