[php] =?ISO-8859-1?Q?anf=E4ngerfrage_=2E=2E=2E?=

[php] anfängerfrage ...

Ingo Friepoertner php_(at)_phpcenter.de
Sun, 28 Apr 2002 09:52:07 +0200

Peter Linzenkirchner wrote:

> Ja. ich kann mich dumpf dran erinnern, das mal gelesen zu haben. Ich
> habe es gerade getestet und es geht. Danke, ich hab schon ernsthaft an
> mir gezweifelt :-))

Nuja, 'die neuen Methoden sind' kann man nicht so stehen lassen, sind halt
doch selbst schon überholt. :-)

Setze direkt auf  $_POST, ab Version PHP 4.1 ist dies der Nachfolger der
$HTTP_POST_VARS. Diese werden zwar weiterhin unterstützt, aber wie
lange noch?

Gruss,

Ingo

--