[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_AW:_[php]_anf=E4ngerfrage_...?=

[php] Re: [php] AW: [php] anfängerfrage ...

Peter Linzenkirchner php_(at)_phpcenter.de
Sat, 27 Apr 2002 22:51:10 +0200

Hallo Joachim,

> es gab in PHP4 mal eine Änderung bei der man auf Formulardaten nicht
> mehr
> einfach so zugreifen kann.
> Die neuen Methoden sind:
>
> $eingabe = $HTTP_POST_VARS[eingabe];  und
> $eingabe = $HTTP_GET_VARS[eingabe];
>
> Versuch mal ob es damit klappt. Diese Variante ist auch aus
> Sicherheitsgründen besser.

Ja. ich kann mich dumpf dran erinnern, das mal gelesen zu haben. Ich
habe es gerade getestet und es geht. Danke, ich hab schon ernsthaft an
mir gezweifelt :-))

Peter
Peter Linzenkirchner
peter_(at)_linzenkirchner.de
Lisardo Multimedia GmbH                                            Tel.
++49-821-150565
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg                     Fax
++49-821-150595