[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_[php]_anf=E4ngerfrage_...?=

[php] Re: [php] Re: [php] anfängerfrage ...

Joerg Holz php_(at)_phpcenter.de
Sun, 28 Apr 2002 23:27:41 +0200

Am Sonntag den, 28. April 2002, um 14:51, schrieb Norbert Pfeiffer:

> Das sind locker 60.000 Euro, und als Begruendung bekommt man
> von offizellen PHP-Stellen nur verwaschenes, nicht nachvoll-
> ziehbares Gestammel. Das ist dann nur noch peinlich ... :-(
>
> So geschehen beim letzten PHP-Upload-Bug ...
> Das war IMHO ein echter Beitrag fuer die Hall-of-Flame !
>

> m. b. G. Norbert

sehe ich genauso.

in meinen augen muss php lernen, dass zukuenftige entwicklungsabsichten
RICHTIG veroeffentlicht werden und nicht nur nebenbei in irgendwelchen
'roadmaps'.

wer liest so was?

und weil ich jetzt schonmal dabei bin: die suchfunktion bei php-center,
php.net laesst wirklich zu wuenschen uebrig.

joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive