[php] Re: [php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5B?= =?iso-8859-1?Q?php=5D_anf=E4ngerfrage?= ...

[php] Re: [php] Re: [ php] anfängerfrage ...

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Apr 2002 00:18:47 +0200

On Sun, Apr 28, 2002 at 11:27:41PM +0200, Joerg Holz wrote:

Hall Leute,

<snip>

> in meinen augen muss php lernen, dass zukuenftige entwicklungsabsichten
> RICHTIG veroeffentlicht werden und nicht nur nebenbei in irgendwelchen
> 'roadmaps'.

Der sinnvollste Weg läge wohl darin, daß sich ein Team formiert,
welches sich mit Migration und Qualitätssicherung befasst.

Dieses Team würde es sich dann zur Aufgabe machen, die developer notes
genau zu studieren, das Zusammenspiel der verschiedenen Versionen mit
anderen Komponenten (Libs, Distros, Browser, usw) auszutesten,
Kompatibilitäts-Notes herauszugeben und Interoperabilität sicherzustellen.

Im Prinzip sind das Klassiche Distributor-Aufgaben.

~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat. Server-Housing ab 50 EUR/Monat.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive