[php] Import von csv in nicht vorhandene Tabelle

[php] Import von csv in nicht vorhandene Tabelle

Henning php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Apr 2002 12:22:07 +0200

Bertram Simon wrote:

> ich habe einen SQL-Dump in Form eines ASCII Output von einer mir fremden
> Datenbank bekommen,

dann würde ich doch eher da schauen, vielleicht gibt einen konverter der
SQL von Datenbank A nach SQL für Datenbank B konvertiert?!

frag doch mal nach on welcher DB das Ursprungs SQL ist und treff mal ne
aussage über dein eZiel-DB.

aber dann wirds auch schon fast OT wenn das script nicht in PHP existiert...

> Nun ja, sieht nach einer Menge Handarbeit aus...

ist vielleicht nicht verkehrt sich die Daten mal genauer anzuschauen
bevor man damit arbeitet, wenn du sowas mit den Postleitzahlen zum
Beipspiel zu spät merkst hast du nachher einen haufen ärger und mit dem
automatismus nix gewonnen.

ist nie verkehrt sich mit dem was man tut mal intensiv auseinanderzustzen.

henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive