[php] Import von csv in nicht vorhandene Tabelle

[php] Import von csv in nicht vorhandene Tabelle

Bertram Simon php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Apr 2002 12:00:11 +0200

Hallo Wolfgang,

> waere vor dem Laden der csv-Daten einen SQL-Dump abarbeiten zu lassen um
> die Tabelle anzulegen (z.B. mit phpMyAdmin). Die Tabelle in der
letzendlich

ich habe einen SQL-Dump in Form eines ASCII Output von einer mir fremden
Datenbank bekommen, welches ich halbwegs einfach in ein CSV-Format portieren
konnte. Da das Ganze recht umfangreich ist, würde ich gerne die Tabellen
automatisiert anlegen lassen und im Bedarfsfall nachbearbeiten.

Nun ja, sieht nach einer Menge Handarbeit aus...

Bertram

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive