AW: [php] ENCTYPE=multipart/form-data

arts4fun php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Apr 2002 13:51:03 +0200

> Hi Stephan,
>
> Der Fehler kann mehrere Ursachen haben:
>
> 1. Wie wurde der link definiert (relativ oder absolut)?
>
> 2. Hat die Datei die notwendigen Rechte?
>
> 3. Von wo kommt die Meldung (Browser, Proxy, Apache...)?
>
> 4. Ist der link absolut definiert, muss dem Client der host bekannt
> sein.
> Da i.d.R. im Intranet kein DNS laeuft findet der Client die Adresse
> nicht.
> Da must du den host in die hosts-Datei eintragen (etc/hosts bei Linux
> c:\windows\hosts bei Winxx Bsp. in hosts.sam)

> [...]

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die schnelle Antwort!

1. Der Link ist relativ
2. Die nötigen Rechte sind da
3. Woher die Meldung kommt, weiß ich nicht... (kleines graues Fenster)

Auf dem Server von Hosteurope läuft das Ding ja. Also nehme ich an, daß
irgendwas in meiner php.ini o.ä. nicht richtig passt. Aber ich habe
keinen Plan, was...!?

Grüsse

Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive