AW: [php] ENCTYPE=multipart/form-data

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Apr 2002 16:21:12 +0200

Hi Stefan,

>1. Der Link ist relativ
>2. Die nötigen Rechte sind da
>3. Woher die Meldung kommt, weiß ich nicht... (kleines graues Fenster)

Ich glaube nicht, dass das an der php.ini liegt. Bei einem kleinen grauen
Fenster werde ich stutzig. Diese werden eigentlich nur bei Clientfehler
erzeugt (Javascript, Java - Applet usw.) und da ist das Srcipt bereits
uebertragen. In der Regel kannst du dir dann die Details zur Fehlermeldung
anzeigen lassen (ausser die Fehlermeldung wurde von java(script) selbst
erzeugt). In der Regel gibt es fuer jede Fehlermeldung Zusatzinformationen.
error in line... javascripterror at... oder eine Fehlernummer.

>Auf dem Server von Hosteurope läuft das Ding ja. Also nehme ich an, daß
>irgendwas in meiner php.ini o.ä. nicht richtig passt. Aber ich habe
>keinen Plan, was...!?

Funzen die normalen links eigentlich (Die ohne Formulare)? Die
Informationen sind leider zu duerftig eine konkrete Aussage zu treffen.
Dazu benoetige ich mehr Hinweise (kleines graues Fenster langt da leider
nicht).

Welches BS?
Welcher HTTP - Server?
PHP - Version?