[php] Uploadverfahren mit 4.2.0

Roland Tapken php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Apr 2002 17:19:04 +0200

Hi!

> hmm.. kann es sein das du immer alleine arbeitest?

Größtenteils ja. Und wenn nicht konnte ich meine Mitarbeiter noch immer
von meinen Arbeitsmethoden überzeugen :-).

Was ich ja auch nur sagen wollte ist, dass deine Aussage "Meiner Meinung
nach ist die Einführung und der Gebrauch von $_REQUEST genau so dumm wie
'register_globals = On'" meines erachtens nicht zutrifft.
Sicher, wenn man auf Abwärtskompatibilität achten muss mag das richtig
sein. Ich brauche das zum Glück nicht da wir (zumindest bis jetzt) nur
Scripte erstellen die auf unserem eigenen Server zum Einsatz kommen
sollen.

cu, Roland Tapken
--
Please reply to:  tapken_(at)_engter.de