[php] [php]: [OT] Pago Multipay

Dr. Volker Göbbels php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Apr 2002 17:58:26 +0100

Hallo,

> Ich wollte nur mal fragen, ob jemand schon mal mit dem Billing System
> Pago Multipay ( www.pago.de ) gearbeitet hat. Es könnte ja sein, dass es
> da schon ein php Interface oder so etwas ähnliches gibt.

hm, die Site ist noch nicht sehr informativ. Wollt ihr das Billing per
ASP (Service Providing, nicht Server Pages) machen lassen oder ein
eigenes Billing System aufsetzen?
Warum ich frage ist folgendes:
Wir bieten demnächst ein eigenes Billing System im Low-Cost Bereich an.
(Nein ich sammle keine Spam-Adressen ;o)
Und da interessiert mich so etwas natürlich.

Viele Grüße,
Volker Göbbels
---
Arachnion GmbH & Co. KG                  Dr. Volker Göbbels
Business Communication                     vmg_(at)_arachnion.de
Gouleystr. 59                     Tel. +49 (0) 2405 42477-0
52146 Würselen                     Fax +49 (0) 2405 42477-2
 Web Application Development, Consulting, Linux HA Cluster
        Kompetenz in Unix: http://www.arachnion.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive