[php] [php]: [OT] Pago Multipay

Andreas Pfadler php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Apr 2002 20:50:46 +0200

Hallo,

Das ganze läuft über einen lokalen XML Server, der dann nochmal mit Pago
kommuniziert, die die Kreditkarten, Bank,etc. Transaktion im Endeffekt
durchführen. Das PHP Skript müsste also über HTTP und einem speziellen XML
Protokoll mit dem XML Server in Verbindung treten und Daten austauschen. Da
wollte ich nur mal fragen, ob das schon mal jemand gemacht hat.

Zu deiner Frage:
Diese Lösung ist leider vom Kunden fest vorgegeben, also läßt sich da nicht
viel machen. Sonst vielen Dank, vielleicht komme ich nochmal auf dich zurück.

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive