[php] Power-Shopping // Co-Shopping

Philipp Wagner php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Apr 2002 23:06:53 +0200

> du findest zwar vieles vorgefertigte im Netz, aber so einen speziellen
> Onlineshop wirst du sicher nicht finden.
>
> Schreib dir den doch einfach selber, geht schneller als die Suche nach
einem
> fertigen Skript...welches ja in deinem Fall noch dazu kostenlos sein soll.

Nun ja, da es noch keinen zu geben scheint... hier ja wohl auch niemand
einen kennt, wird mir nichts anderes übrig bleiben ;)
...ist vielleicht noch ne echte "Marktlücke", denn prinzipiell funktioniert
das System ja gut (siehe auch primus-online.de)

Vielleicht ist ja doch noch wer über was ähnliches gestolpert????

Grüße

Philipp

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive