[php] Power-Shopping // Co-Shopping

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Apr 2002 23:34:58 +0200

> Nun ja, da es noch keinen zu geben scheint... hier ja wohl auch
> niemand einen kennt, wird mir nichts anderes übrig bleiben ;)
> ...ist vielleicht noch ne echte "Marktlücke", denn prinzipiell
> funktioniert das System ja gut (siehe auch primus-online.de)
<rofl>
primus-media (das ist ein Zweiglein am Baum von primus-online)
beschaeftigt ein knappes halbes Dutzend Leute, nur fuer den
Aenderungs- und Aktualisierungsdienst ...

Wenn Du mal irgendwo ueber ein paar GigaByte Software stolperst,
aufpassen(!), das koennte die Freeware-Version sein ... ;-)

ach-ja,
ist ausserdem 100% OT, weil das alles in Perl gewerkelt ist.
Die DEBIS hilft da manchmal aus, desderwegen war ich auch
schon in deren Raeumen ...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368