Re[2]: [php] probleme mit apache

Tue, 30 Apr 2002 12:15:40 +0200

Hello Henning,

Tuesday, April 30, 2002, 9:51:38 AM, you wrote:

H> Hallo,

H> was heisst "ganz gut" für dich? html dateien werden korrekt ausgeliefert?

H> schick doch mal den abschnitt der config mit wo das definiert wurde,
H> ausserdem den aufruf mit dem du das ausprobierst im browser und schau ob
H> die datei überhaupt da ist.
H> wenn du obige frage mit "ja" beantwortest bezweifle ich aber dass mit
H> der DocumentRoot was nicht stimmt.

H> Bist du sicher dass es ein 404 fehler ist? (ok, vielleicht blöde frage,
H> aber es klingt so unwahrscheinlich)

H> ansonsten könnten die dateirechte der datei die du aufrufst falsch sein,
> [...]

besten dank für die antwort, werde mich auch mal an
php triad for windows
http://www.hotscripts.com/Detailed/6659.html

halten, bevor ich den fehler zu suchen beginne.
brauche auch nur eine schnelle lösung

--
Best regards,
 list                            mailto:list_(at)_huno.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive