[php] [php]: [OT] Pago Multipay

Dr. Volker Göbbels php_(at)_phpcenter.de
Tue, 30 Apr 2002 13:27:51 +0100

Hallo Andreas,

> Das ganze läuft über einen lokalen XML Server, der dann nochmal mit Pago
> kommuniziert, die die Kreditkarten, Bank,etc. Transaktion im Endeffekt
> durchführen. Das PHP Skript müsste also über HTTP und einem speziellen XML
> Protokoll mit dem XML Server in Verbindung treten und Daten austauschen.
> Da wollte ich nur mal fragen, ob das schon mal jemand gemacht hat.

Hmm, XML? SOAP? ;o) Oder reines XML in proprietärem Format. Beide Varianten
sollten jedenfalls in PHP problemlos behandelbar sein ;)

> Zu deiner Frage:
> Diese Lösung ist leider vom Kunden fest vorgegeben, also läßt sich da
> nicht viel machen. Sonst vielen Dank, vielleicht komme ich nochmal auf
> dich zurück.

Ups, erm, hihi, nein das war so direkt nicht gemeint. Ich wollte diese
Liste nicht zur Werbung nutzen. Das System ist ja auch noch nicht fertig ;o)
Man hört sich halt nur gerne um, was Kunden für Wünsche haben bzw. welche
Lösungen sie von "Mitbewerbern" angeboten bekommen ;)

Viele Grüße,
Volker Göbbels
---
Arachnion GmbH & Co. KG                  Dr. Volker Göbbels
Business Communication                     vmg_(at)_arachnion.de
Gouleystr. 59                     Tel. +49 (0) 2405 42477-0
52146 Würselen                     Fax +49 (0) 2405 42477-2
 Web Application Development, Consulting, Linux HA Cluster
        Kompetenz in Unix: http://www.arachnion.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive