[php] php compilieren

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Tue, 30 Apr 2002 14:57:53 +0200

----- Original Message -----
From: "SubWorx" <hiphopman_(at)_gmx.net>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Tuesday, April 30, 2002 2:53 PM
Subject: Re: [php] php compilieren

> ?

> foo.so.
> >
> naja auch nicht immer :-P
> hab gd nie zum laufen gekrieg, bis ich es fest einkompiliert habe.
> bis php 4.0.6 kam eine funzende gd.so raus, ab 4.1.x hat php *nur noch*
eine
> gd.la erstellt, mit der es dann nix anfangen konnte. hat sich mit 4.2.0
auch
> nicht geändert, und lag nicht an gd, da mnogosearch als shared modul
(wobei
> wieder eine .la statt .so rauskam) auch nicht laufen wollte.
> [...]

Ahha und dein Bugreport ist wo bitte?
Ich auf meinem System (Irix) konnte eh noch nie eine Extension als *.so
bauen. Unter Linux ging es probs. Aber ich habe das damals auch nur mit
Versionen <4.0.6 gemacht. Mit safe_mode kann man eh keine Extensions laden
und ein bisschen Performance frist es auch.

Gruss
Joerg Behrens