[php] Coinsystem

Admin - philipp-pfister.com php_(at)_phpcenter.de
Tue, 30 Apr 2002 15:07:49 +0200

> Das ist mit php alleine nicht zu realisieren, da du ja nie erfahren
kannst,
> ob der Client noch auf deiner Web-Suite ist oder nicht! Kotzt dem Client
> sein Rechner ab, oder sein Browser stuertzt in den Timeout oder die
> Verbindung reisst ab ziehst du deinem Kunden Zeit ab ohne dass er defuer
> etwas erhaelt. Gleiches gilt wenn er nach der ersten Seite einfach deinen
> Bereich verlaesst. Also ich wuerde bei dir keine Wertmarken kaufen. Ich
> empfehle dir mal einen Blick ins Manual (Netzwerktechnologien). Es gibt
> [...]
Hi, ich glaub das ist so nicht richtig
es gibt z.B. noch Funktionen wie  connection_aborted()  oder so, ich hab
mich selber mit diesen noch nichts so beschäftigt, aber ich denke wenn du
sie richtig anwendest dürfte es möglich sein einen Abort oder Timeout
festzustellen und so den abzu  von Coins zu stoppen.

Grüsse

Philipp Pfister

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive