[php] Arraysortierung

Henning php_(at)_phpcenter.de
Tue, 30 Apr 2002 15:40:37 +0200

Sibylle Bölling wrote:

> Aber wie wärs wenn du die Eingaben einzeln in eine Zwischentabelle
schreibst.
> Dann kumulieren und in die "richtige" Tabelle eintragen. Dann hat die
> Datenbank wieder die Arbeit.

meinst du nicht wirklich ernst, oder?

> s.o. Ist sowas nicht eleganter?

ich find die lösung die er da hat garnicht schlecht, sind weniger als 10
zeilen und lösen das problem wahrscheinlich am schnellsten. da erst mal
temporäre tabllen anlegen, und daten reinschreiben nur dass man sie
gleich wieder summiert rauslesen kann mag mir irgendwie nicht in den
kopf passen.

oder steh ich aufm schlauch?

henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive