[php] Coinsystem

SubWorx php_(at)_phpcenter.de
Tue, 30 Apr 2002 15:45:01 +0200

Beck, Mike wrote:

*snip*
> [...]
> ganz kleiner Frame (also einer den der Benutzer gar nicht sieht) sich
> ständig reloadet und dabei jedesmal auf dem server ein $coin-- macht und
bei
> $coin=0 den hauptframe per javascript reloadet.
> kann man aber leicht austricksen wenn man js abstellt (d.h. du müsstest
> benutzern ohne javascript den zugang schon mal grundsätzlich verbieten).
> oder sogar wenn man es schafft den kleinen frame zu aktivieren und ihn zu
> stoppen (wobei der ja durchaus nur 1 pixel breit sein kann, so dass es

sobald ein user sich die seite genauer ansieht (ich z.b. mache das immer
;-) ) wird er sehen dass "quelltext anzeign" eben nicht die seite zutage
fördert, sondern ein frameset. wenn dann das eine frame noch bezahlen
heisst, das andere content, oder er auch nur bemerkt dass ein frame 0%
grösse hat, also unsichtbar sein soll, dann wird er wohl nachforschen *was*
da im oberen frame ist, und dann die content seiten in nem neuen fenster
öffnen, in dem es kein bezahl frame und folglich keinen credit abzug gibt

> Gruß
>
> Mike Beck

gruss
Matthias