[php] URL ziehen via Socket

Michael Weber php_(at)_phpcenter.de
Tue, 30 Apr 2002 16:14:20 +0200

30.04.02 15:50:50, Gloss Mathias <Mathias.Gloss_(at)_start.de> wrote:

>Aloha,

>wie gibts du den Pfad denn zu der gewünschten Seite an ?

Ich hänge ihn einfach hinten dran, also:

group=sub&download=true&sorted=&query=

Dieses ganze Geraffel mit / und = und & wird es schon sein, nur
hilft da keine Form von Backslash vor oder irgendwas anderes, was
man sonst zum auskommentieren nimmt...

Im Moment übe ich auf meiner Seite, selbst da ist keine Pfadangabe
möglich und dort sieht es nur so aus:

www.netzschule.org/natzprojekte1_0.php ... selbst da mault er mich
an... andererseits klappt es über fopen ganz prima, auch mit dem
ganzen Geraffel.. nur dürfte ich da Probleme mit den Cookies bei
Yahoo kriegen... jau

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive