[php] Filetype mit getimagesize

Frank Böhme php_(at)_phpcenter.de
Tue, 30 Apr 2002 16:38:39 +0200

Hallo Matthias,

GM> Je nach PHP-Version steht ja der Absolute Pfad zur hochgeladenen,
GM> temporären Datei in einer bestimmten Variablen (siehe Manual).
GM> Z.b. /tmp/1341rnqwfugfalushdfasd

sorry, da habe ich Euch auf eine falsche Fährte geführt. Die Datei
liegt schon auf dem Server, hochgeladen per FTP. Da ist also leider
nichts mit temporär und so.

Das Bild ist Bestandteil eines Templates. Es wird zwar immer an
der gleichen Stelle aufgerufen, ist aber ständig ein anderes. Deshalb
muß ich an den Filetype rankommen, damit ich weiß, was ich dem img-Tag
erzählen soll.

Gibt´s noch andere Möglichkeiten ? Auf php.net finde ich dafür keine
Beispiele.

--
Frank Böhme mailto:frank.boehme_(at)_flying-e-motions.de
meXXart GbR

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive