AW: [php] Bannerrotation

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 May 2002 11:40:45 +0200

Hallo,

at Thu, 2 May 2002 11:34:12 +0200 Kemper Maik wrote:
> * Michael Raab:
>
> hm nun ist die frage woran erkennt der WS ob es nen banner oder ob es
> nen logo ist ?

Werbebanner haben eine Festgesetzte grösse. Auch PopUps werden gekillt.

> Evtl. kann man das dann so umgehen ?

WW kann man anpassen. D.h. nimmt man andere Grössen werden sie beim
nächsten Besuch geschluckt.

> Ws. zeigt er dann auch sehr viele Logos nicht an. Oder ?

Wenn die Logos keine grösse haben, die für Werbebanner üblich sind, dann
werden diese angezeigt. Wie gesagt, ich kann den Filter anpassen.

> na das wollen wir doch mal sehen ;-)

Mach ne Seite fertig, die vollpumpst mit Popups und Banner ohne Ende.
Ich werde warscheinlich nur ein Bruchteil, wenn überhaupt, davon zu
sehen bekommen. ;)

Gruss
Michael

--