AW: [php] Plug-ins

Johannes Schlueter php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 May 2002 16:39:46 +0200

"Christian Studt" <newsletter_(at)_studt-online.de> wrote:
> Eigentlich noch nicht, soweit bin ich eigentlich auch
> schon gekommen, nur wie gehts weiter?
> Also mein Hauptprogramm führt jetzt diese Funktion
> 'run()' im Modul aus, aber was genau muss die dann
> machen?
>
> Mein Hauptprogramm ist dann so aufgebaut?
> 1. Lade Module
> 2. Bearbeite Daten
> 3. Ausgabe der Daten über Templates (PHPLib)
>
> Wie kann ich jetzt mit den Modulen Punkt 2 und 3
> beeinflussen?

Kommt drauf an was das für Plugins sind. Sollen die
irgendow "ihren" Inhalt anzeigen oder sollen die Deine
Daten nochmals verändern oder sollen die Deine
Ausgangsdaten liefern oder sollen die ...

Mfg
  Johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive