[php] Plug-ins

Christian Studt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 May 2002 17:22:16 +0200

> dein hauptprogramm mßte folgendermaßen aufgebaut sein:
> 1. (optional) bereite daten vor
> 2. lade module
> 3. führe module aus
> 4. gebe daten aus
>
> die module müßten wissen wo die daten stehen und können diese dann
> verändern. aufpassen musst du, dass nicht einige änderungen wieder
> von anderen modulen überschrieben werden.
> ich habe das so gelöst, dass eine session angelegt wird in der
> ein (serialisiertes -> serialize()) hash-array abgelegt ist.
> jedes modul bekommt darin einen eigenen bereich und kann nur da
> [...]

Hallo,

gibt es denn dazu nirgendwo ein kleines Beispiel?
und das mit der session hab ich jetzt garnicht verstanden.
ich glaube, wenn das modul nur das format der ausgabe verändern soll werd
ich es hinbekommen, aber wenn neue daten zu kommen sollen..?

Gruß
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive