[php] OT: Problem mit Hoster

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 May 2002 19:16:02 +0200

Hallo,

at Thu, 02 May 2002 18:01:32 +0200 Helmut P. Fleischhauer wrote:

> Halte es für ziemlich schwach, als Vertragspartner behandelt werden zu
> wollen und sich bei passender Gelegenheit hinter Eltern oder
> irgendwelchen juristischen Feinheiten zu verstecken.

Das sehe ich genauso. Man kann sich nicht einfach aus dem Staub machen,
wenn es einem nicht mehr passt. Damit wirst Du IMHO auch nicht
durchkommen. Und Dein Hoster wird da auch nicht so ohne weiteres
Mitspielen. Und da Du noch nicht Volljährig bist und Du dieses evtl. bei
der Bestellung verschwiegen hast, würde ich auch nicht vor einer
Betrugsanzeige zurückschrecken.

> EX-ISP mit damals vielen privaten Einwahlkunden, von denen doch so
> einige statt 10 Tage zum Monatsende zu kündigen den Weg des
> nicht-mehr-zahlen wählten.

Da würde ich Eiskalt ein gerichtliches Mahnverfahren eröffnen. Wer eine
Dienstleistung in Anspruch nimmt, muss diese auch bezahlen.

Gruß
Michael

--
Homepage    http://macbyte.info/     |   Registered Linux User #228306