[php] OT: Problem mit Hoster

Stefan Hamann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 May 2002 21:31:06 +0200

Hallo "Rainer 'B1G' Stöhr",

am Donnerstag, 2. Mai 2002 um 21:25 schriebst Du:

> Jetzt hab ich ja einige Meinungen gehört und so wie's aussieht ises nicht
> leicht, da jetzt ohne große Probleme rauszukommen, deswegen werd/muss ich
> wohl das Geld zahlen und nochmal ein Jahr bei Kontent bleiben, aber wie
> gesagt, zuerst nach anderen Wegen suchen.. die es hier leider nicht gibt :(

Vielleicht muß man auch einfach mal zu bestimmten Zeiten Schwein sein.
Die 2 Monate Kündigungsfrist sind ja auch nicht gerade Standard.
Hast Du es schon mal mit einer Anfrage bei Kontent versucht, ob sie zu
nett wären und dich früher rauslassen?

Mit freundlichen Grüssen
Stefan Hamann
--