[php] OT: Problem mit Hoster

Rainer 'B1G' Stöhr php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 May 2002 21:25:05 +0200

> Dann kuendige doch regulaer!

würde ich ja ;)

>  Ich glaube, Du hast einfach nur die Kuendigungsfrist
> verpennt! Jetzt musst Du das eben ausbaden...!
> Ich empfehle, aus diesem Fehler zu lernen und die paar EUR zu zahlen.

jo hab ich und bin ja auch bereit die Konsequenzen zu tragen, aber wieso
soll man nicht erst nachfragen, obs auch andere Wege gibt?

Ich werde sicherlich nicht deswegen vor Gericht oder so etwas ähnliches
ziehen, noch mich hinter meinen Elter verstecken.

Jetzt hab ich ja einige Meinungen gehört und so wie's aussieht ises nicht
leicht, da jetzt ohne große Probleme rauszukommen, deswegen werd/muss ich
wohl das Geld zahlen und nochmal ein Jahr bei Kontent bleiben, aber wie
gesagt, zuerst nach anderen Wegen suchen.. die es hier leider nicht gibt :(

naja trotzdem thx an alle ;)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive