[php] OT: Problem mit Hoster

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 2 May 2002 22:04:48 +0200

On Thu, May 02, 2002 at 09:45:51PM +0200, Rainer 'B1G' Stöhr wrote:

<snip>

> Seh ich normalerweise auch so! Und ich wollte auch nicht was umsonst. Wie
> gesagt: ich will jetzt aussteigen, nachdem die Rechnung für das nächste Jahr
> gekommen ist und hab nie versucht jemanden abzuzocken, weil sowas finde ich
> auch nicht richtig.
also für das aktuelle Jahr (was noch läuft) hast du bereits bezahlt ?
ja, dann würd ich einfach nicht zahlen, sondern kündigen.
hab ich damals auch so gemacht. der KK ist zwar immernoch nicht durch,
aber die domain funktioniert auch noch. (server hab ich ja eh eigene)

~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat. Server-Housing ab 50 EUR/Monat.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive