[php] frameset oder tables OT

Robert Sedlacek php_(at)_phpcenter.de
03 May 2002 10:33:27 +0200

Am Fre, 2002-05-03 um 01.09 schrieb Enrico Weigelt:
> evtl kann man sowas ueber den referer-header loesen, also
> wenn der referer von deiner website kommt, sendest du den
> normalen content, ansonsten einen redirect auf ein automatisch
> generiertes frameset, das content und navigation darstellt.

Warum nicht einfach URL-Anhang-Sessions verwenden? Wenn einer auf die
Seite kommt mit einer ungültigen oder garkeinen Session wird das
Frameset geladen und ihm eine neue Session präsentiert.

Robert

PS: Ich bin auch gegen Frames, aber ich wollte nur mal meinen Sempf
dazugeben :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive