[php] Include-Path in .htaccess setzen

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 3 May 2002 10:56:17 +0200

----- Original Message -----
From: "Sascha Emondts" <se_(at)_brainbits.net>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Friday, May 03, 2002 10:14 AM
Subject: RE: [php] Include-Path in .htaccess setzen

Ich glaube eher ich. Richtig ist das sich Konfigurationsangaben aus einer
htaccess auf alle Unterverzeichnisse auswirken. Sie sind solange gueltig bis
sie disabled oder ueberschrieben werden.

Falsch ist das sich eine include_path Angabe auf die in dem eine Verz.
enthalten Unterverzeichnisse mit einschliesst. Man stelle sich mal vor man
legt den include_path auf  / und nun muesse er zig tausende von Verz.
durchsuchen... dauert ja Lichtjahre.

> Wenn
[..]

War alles ok was du erklaert hast.