[php] PHP.ini zur Info

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Sun, 5 May 2002 17:10:09 +0200

----- Original Message -----
From: "Norbert Pfeiffer" <norbert_(at)_itbw.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Sunday, May 05, 2002 4:40 PM
Subject: Re: [php] PHP.ini zur Info

> Hi,

> *grr*
> das stoert mich auch noch, jedoch haben mich schon die
> Gruppen genervt. Das war eine unendliche Sortiererei.

Hihi.
Gibt es nicht so eine php_version_compare() ? So oder aehnlich hies das
Ding.

> dazu muss man sich nur die Werte in den ToolTips nacheinander
> anzeigen lassen. Das sollte helfen ... (???)

Das mit den Tooltips las ich 1.2 sekunden nach dem ich auf 'senden' geklickt
hatte. Sinnvoller waere es allerdings wenn man es optisch sehen koennte das
sich was geaendert hat und auch was. Ohne das man da aktiv mit der Maus im
Kreise faehrt.

Gruss und schoenen Sonntag noch..
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive