[php] PHP.ini zur Info

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 5 May 2002 20:16:30 +0200

Hi Joerg,

> Hihi.
> Gibt es nicht so eine php_version_compare() ?
> So oder aehnlich hies das Ding.
sicher,
dann hast Du acht arrays mit *aehnlichen* Aufbau,
wobei alle passiven Opttionen nicht zu sehen sind ... :-(

Nun brauchst Du nur noch eine Idee, wie man die mehrdimensionalen
Arrays nebeneinander in eine zweidimensionale Tabelle stopft.
Bei mir machen das ein knappes Dutzend foreach()-Schleifen, die
natuerlich in sich geschachtelt sind - wegen dem Spass ... ;-)

Ach-ja, und was machst Du mit den passiven Optionen, die roten ?
Dann sind da noch die Extensions, die man nicht am Options-Namen
verifizieren kann und deren Dateinamen sich auch veraendern...

> Das mit den Tooltips las ich 1.2 sekunden nach dem ich auf
> 'senden' geklickt hatte.
oops,
das steht doch oben, selbst Japaner lesen default von oben ... ;-)

okay, okay...
Die Version fuer Leute mit einem *Mausarm* ist gerade online
gegangen. Und das HTML wurde sogar um ca. 11% weniger, wegen
der geschachtelten foreach(); - Schau noch mal nach...
http://itbw.de/_tests/php/optionen.html

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368