[php] dynamische Seiten --> statische Seiten

Ringo Großer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 6 May 2002 15:09:08 +0200

From: "Ivan Schmid" <astalavista_(at)_freesurf.ch>

und wenn der Ulrich sich fragen sollte, was er denn mit fputs();
abspeichern soll, würde ich noch auf eine template klasse hinweisen.
die generiert die aktuelle seite und statt sie anzuzeigen, schreibt man
sie einfach in ein .html file.
link drauf und dann hast man eine generierte statische seite.

regards, Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive