[php] dynamische Seiten --> statische Seiten

[php] dynamische Seiten --> statische Seiten

Ivan Schmid php_(at)_phpcenter.de
Mon, 6 May 2002 17:05:21 +0200

Stimmt aber nicht ganz!
Eine template Klasse trennt ausschliesslich das Design vom Code. Die
Resultatseite jedoch, wird trotzdem dynamisch erstellt, dies wir durch
die PHP Endung ersichtlich. Wer 600'000 Seiten pro Tag auf einem
Server mit dem PHP Parser bereitstellen muss, kann dies sicher
bestätigen.

Ivan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive