AW: [php] OT: Sportwetten im Intranet mit MySQL+PHP

AW: [php] OT: Sportwetten im Intranet mit MySQL+PHP

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Mon, 6 May 2002 15:39:10 +0200

> Wenn Du den beitrag und das Subject des originalen Autors
> gelesen hättest wüsstest Du, dass er dieses System für
> seine Kollegen privat im (Firmen?) Intranet nutzen, d.h. er
> hätte die Beachtung die ert sich wünnscht.

;-) danke, genau so isses. Nachdem ich nix gefunden habe (der link der
gepostet wurde ist wohl mehr um spielpläne zu verwalten, nicht um damit zu
wetten) habe ich jetzt selbst was zusammengestrickt. sollte noch jemand
sowas bei sich ins büro stellen wollen kann ers gerne haben. (muss sich nur
selbst überlegen wie er eine userid rausfindet, bei mir machen das routinen
die ich im intranet eh hab.

--
Gruß

Mike Beck