[php] dynamische Seiten --> statische Seiten

[php] dynamische Seiten --> statische Seiten

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Mon, 6 May 2002 15:50:49 +0200

 http://www.tecchannel.de/freeshareware/netztools/browseraddons/167/
>grüße
Hi Achim,

Dieses Dingens haengt sich bei Formularen (post) einfach auf :o(, ausserdem
passt er die links nicht an. 30 Tage trial ist auch noch ein Grund das
nicht zu nehmen.

Seiten.

Hi uli,

Ich verwende fuer sowas den Snoopy - Webclient.
http://freshmeat.net/projects/snoopy/?topic_id=45
Der ist in php geschrieben und wirklich einfach zu handhaben. Da ist es
auch moeglich Variablen zu uebergeben, verschiedene Browser zu emulieren,
links zu ermitteln usw.
Damit laesst sich mit ein paar Zeilen php-Code ein php -> html Generator
schnitzen der serverseitig laeuft.

Probies mal aus

MFG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive