[php] gz-Format - und das Manual

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Mon, 6 May 2002 20:08:35 +0200

From: "Norbert Pfeiffer" <norbert_(at)_itbw.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Monday, May 06, 2002 7:50 PM
Subject: Re: [php] gz-Format - und das Manual

> Hi Alexander,

> vielen Dank !

Dankeschön für das Kompliment :)

> Und nun einen Hinweis an den Herausgeber der Manuale:
> http://www.php.net/manual/de/function.ob-gzhandler.php
> zeigt dieses:

Es gibt aber zwei Herausgeber. Einer davon bin leider ich.

> [...]
> German      302  Moved Temporarily
> Braz.Port.  200  OK
> Dutch       200  OK
> Finnish     200  OK
> French      200  OK
> Hungarian   200  OK
> Italian     200  OK
> Japanese    200  OK
> Korean      200  OK
> Polish      200  OK
> Romanian    200  OK
> Russian     200  OK
> Spanish     302  Moved Temporarily
> Turkish     200  OK
>
> Zum Vergleich die jeweiligen Inhaltsverzeichnisse,

Es ist halt noch nicht alles übersetzt. Darfst gerne mitmachen.

> [...]
> ob_get_contents
> ob_get_length
> ob_get_level
> ob_gzhandler
> ob_implicit_flush
> ob_start
>
> Inhaltsverzeichnis:
> flush
> ob_end_clean
> ob_end_flush
> ob_get_contents
> ob_implicit_flush
> ob_start
>
> Deswegen meine Frage:
> Wer legt den Umfang der nationalen Manuals fest ? <grrr>

Normalerweise die Übersetzer. Zum Beispiel die Conni geht mit gutem
Beispiel voran und übersetzt, welches noch nicht übersetzt ist :)

> Bislang hoffte ich, das diese vollstaendig sind, also
> notfalls die englischen Originale enthalten ... :-((

Alle 17 Sprachen sind vollständig. Was noch nicht übersetzt wurde,
wird eben mit dem englischen Original ersetzt.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive