[php] gz-Format - und das Manual

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 6 May 2002 19:50:23 +0200

Hi Alexander,

> Manual:
> http://www.php.net/manual/en/function.ob-gzhandler.php
> Soweit mir bekannt ist, ist diese Funktionalität ab HTML 1.1
> enthalten. Du mußt also am besten vorher abfragen, ob der
> Client gzip unterstützt, falls Du  unbedingt auch ganz alte
> Browser Deine Seite anzeigen lassen mußt.
vielen Dank !

Und nun einen Hinweis an den Herausgeber der Manuale:
http://www.php.net/manual/de/function.ob-gzhandler.php
zeigt dieses:
> Search Results
> Sorry, no documents matched your search for
> "manual/de/function.ob-gzhandler.php".
> Click here for a New Search

Da check ich doch gleich mal durch:
English     200  OK
German      302  Moved Temporarily
Braz.Port.  200  OK
Dutch       200  OK
Finnish     200  OK
French      200  OK
Hungarian   200  OK
Italian     200  OK
Japanese    200  OK
Korean      200  OK
Polish      200  OK
Romanian    200  OK
Russian     200  OK
Spanish     302  Moved Temporarily
Turkish     200  OK

Zum Vergleich die jeweiligen Inhaltsverzeichnisse,
mit 11:6 zu Ungunsten des DE-Manuals.

Table of Contents:
flush
ob_clean
ob_end_clean
ob_end_flush
ob_flush
ob_get_contents
ob_get_length
ob_get_level
ob_gzhandler
ob_implicit_flush
ob_start

Inhaltsverzeichnis:
flush
ob_end_clean
ob_end_flush
ob_get_contents
ob_implicit_flush
ob_start

Deswegen meine Frage:
Wer legt den Umfang der nationalen Manuals fest ? <grrr>

Bislang hoffte ich, das diese vollstaendig sind, also
notfalls die englischen Originale enthalten ... :-((

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.